Natalie Trummer Person-Info 

( Ich bin Natalie Trummer)

News

(1 - 4 von 31
)

Internationaler Frauentag 2018: Im Zeichen des FeminismusBlick

www.blick.ch
Dass viele verschiedene Gruppierungen für unterschiedliche feministische Anliegen kämpfen, ist laut Natalie Trummer, Geschäftsleiterin von «Terre des Femmes», ... Dass viele verschiedene Gruppierungen für unterschiedliche feministische Anliegen kämpfen, ist laut Natalie Trummer, Geschäftsleiterin von «Terre des Femmes», ...

20 Minuten Online: Dornröschen ist für Kinder ungeeignet20 Min

— Ich sehe mit Genugtuung, dass man die Rollenbilder nun infrage stellt.» «Warum küsst nicht ein Prinz einen Prinzen wach?» Auch Natalie Trummer, — Ich sehe mit Genugtuung, dass man die Rollenbilder nun infrage stellt.» «Warum küsst nicht ein Prinz einen Prinzen wach?» Auch Natalie Trummer, ...

«Ja, diese Serie ist frauenfeindlich» | Berner ...Berner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
— «Ja, diese SF-Serie ist frauenfeindlich», sagt Natalie Trummer, die Co-Geschäftsleiterin von Terre des Femmes Schweiz. «Die Frauen sind in — «Ja, diese SF-Serie ist frauenfeindlich», sagt Natalie Trummer, die Co-Geschäftsleiterin von Terre des Femmes Schweiz. «Die Frauen sind in ...

«Ja, diese Serie ist frauenfeindlich» | ...Tages-Anzeiger

www.tagesanzeiger.ch
— «Ja, diese SF-Serie ist frauenfeindlich», sagt Natalie Trummer, die Co-Geschäftsleiterin von Terre des Femmes Schweiz. «Die Frauen sind in — «Ja, diese SF-Serie ist frauenfeindlich», sagt Natalie Trummer, die Co-Geschäftsleiterin von Terre des Femmes Schweiz. «Die Frauen sind in ...
Dossier exportieren
+1