Natascha Imig Person-Info 

( Ich bin Natascha Imig)

News

(1 - 4 von 11
)

Wetterauer Zeitung | Reizende Tänze bei »Woas e Oarmut« in Inheiden

android-hybrid.wetterauer-zeitung.de
· Natascha Imig hatte mit dem Nachwuchs einen Gardetanz einstudiert, der begeisterten Beifall bekam. Silke Merz und Karl-Heinz Leß wussten mit ...

Inheidener Sitzung »Woas e Oarmut« kommt gut an

www.giessener-allgemeine.de
Frauke Weber und Natascha Imig präsentierten in James-Bond-Manier die Starlights des SVI. Die »Moondancer« vom Hungener Carneval Verein (HCV) ...

Reizende Tänze bei »Woas e Oarmut« in Inheiden

www.giessener-allgemeine.de
Eröffnet wurde der närrische Abend von der Mini-Garde des SV Inheiden. Natascha Imig hatte mit dem Nachwuchs einen Gardetanz einstudiert, ...

Versammlung »hoch zwei«

www.giessener-allgemeine.de
· Geschäftsführerin Natascha Imig berichtete über die positiven Zahlen sowie die Mitgliederentwicklung. Der Verein wurde Ende der größte ...
Dossier exportieren
+1