Nathalie Quillmann Person-Info 

( Ich bin Nathalie Quillmann)

News

(1 - 4 von 6
)

News: "„How to Make myCostumes. Euer Cosplay-Grundlagenwissen in...

www.animexx.de
Der Frankfurter myCostumes-Verlag legt das erste Näh- und Kreativ-Buch in deutscher Sprache vor, das sich ganz diesem Verkleidungstrend widmet: „How to Make...

Alles so schön bunt hier: Die 10. Deutsche Cosplaymeisterschaft in...

www.buchmesse.de
erklärt Nathalie Quillmann, langjährige Cosplayerin und Inhaberin von myCostumes. Bereits ab dem Messe-Samstagkommen Cosplayer im Foyer ...

Metropol-Menschen: Annabell Huwig aus Ludwigshafen ist Cosplay-Jurorin

www.lampertheimer-zeitung.de
„Ich drehe gerne mal die Säume um“, sagt Annabell Huwig aus Ludwigshafen. Bei Cosplay-Wettbewerben bewertet die 29-jährige Bibliothekarin als Jurorin den...

Fasching auf Japanisch - WELT

www.welt.de
Nathalie Quillmann hat einen Laden für Cosplay-Kostüme eröffnet
Verwandte Suchanfragen zu Nathalie Quillmann
Personen
Vorname "Nathalie" (11628)
Name "Quillmann" (32)
Dossier exportieren
+1