Nathalie Tandler Person-Info 

( Ich bin Nathalie Tandler)

News

Wetter Bayern: Unwetterwarnung und Hagel-Alarm in vielen TZ

www.tz.de
"Wir hatten Panik": tz-Leserin Nathalie Tandler wurde in der Nähe von Freising vom Unwetter überrascht. © Leserreporter/Nathalie Tandler. Für Fürstenfeldbruck ... › bayern › wetter-bayern-unwetterwa...

Bilder: Die besten Leserfotos vom Unwetter

www.merkur.de
© Leserreporter/Nathalie Tandler. 5 von 9. Der Regen war so stark, dass viele Autos rechts ran fuhren, schreibt sie. © Leserreporter/Nathalie Tandler. 6 von 9.

Unwetter in Bayern: "Ich hatte richtig Panik" - Merkur

www.merkur.de
— "Wir hatten Panik": tz-Leserin Nathalie Tandler wurde in der Nähe von Freising vom Unwetter überrascht. © Leserreporter/Nathalie Tandler — "Ich hatte Panik": tz-Leserin Nathalie Tandler hat das Unwetter auf dem Weg von Freising nach München erwischt. › Bayern
Dossier exportieren
+1