Nathan Blecharczyk und Berlin Person-Info 

( Ich bin Nathan Blecharczyk)
(1 - 8 von 8
)

Airbnbs Guerilla-Strategie in Berlin - manager magazin

www.manager-magazin.de
Nathan Blecharczyk ist derzeit schwer beschäftigt. Der joviale Airbnb-Gründer tourt durch die Welt und macht gute Stimmung für sein Unternehmen. Imageförderung...

Airbnb-Gründer Nathan Blecharczyk für neue Regeln - Wirtschaft -...

www.sueddeutsche.de
Airbnb: Airbnb-Übernachtungen gelten als hippe Alternative zum Hotel. Doch in den Städten wie Berlin wächst der Widerstand.

Airbnb: Unsere Nutzer sollten Steuern zahlen

www.schwaebische.de
Berlin (dpa) - Die Immobilien-Mietplattform Airbnb hofft auf eine Einigung im Streit mit Behörden in mehreren Ländern. Mitgründer Nathan Blecharczyk sagte, er

Airbnb-Gründer über das Zimmer-Vermieten in Berlin – B.Z. Berlin

www.bz-berlin.de
Home-Sharing-Plattform Airbnb ist eines der erfolgreichsten Start-ups aus dem Silicon Valley. Mitgründer Nathan Blecharczyk erklärt was damit in Berlin erlaubt...
+1