Nazik Erdal Akyüz Person-Info 

( Ich bin Nazik Erdal Akyüz)

News

(1 - 4 von 45
)

TSC feiert 2:1-Erfolg in Lohauserholz - Sens Treffer entscheiden das Derby

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - HAMM - „Ich bin absolut zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft“, sagte der strahlende Erdal Akyüz nach dem Schlusspfiff. Der TSC Hamm gewann das Bezirksliga-Auswärtsspiel beim TuS Lohauserholz mit 2:1 (1:0). TSC Hamm TuS Lohauserholz

Sehenswerter Sieg: TSC gewinnt 4:2 gegen Liesborn

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Ersin Sens erster Streich: Der TSC-Stürmer trifft gegen Liesborn zum 1:0. „Das haben wir sehr ordentlich gemacht, ich bin mit der Leistung meiner Mannschaft insgesamt absolut zufrieden“, so der glückliche TSC-Coach Erdal Akyüz nach dem Schlusspfiff.

Unbedingter Wille: Warendorfer SU und TSC Hamm trennen sich 2:2 ...

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - HAMM - Vier Minuten Nachspielzeit hatte Schiedsrichter Durica Dzijan soeben angezeigt, als TSC-Coach Erdal Akyüz seine Mannschaft beim Stande von 1:2 zum gefühlt Mal nach vorne peitschte. Und seine gnadenlose Anfeuerung sollte sich noch

TSC Hamm hat noch keine Planungssicherheit

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - TSC Hamm hat noch keine Planungssicherheit. recommendbutton_count100; 0; 0. HAMM - So ganz traut Erdal Akyüz der Sache noch nicht. Glückwünsche zum Aufstieg in die Fußball-Bezirksliga nimmt der Trainer des TSC Hamm daher auch nicht entgegen.
Verwandte Suchanfragen zu Nazik Erdal Akyüz
Person "Akyüz" (1)
Vorname "Erdal" (1502)
Name "Akyüz" (427)
Dossier exportieren
+1