Nele Hirsch Person-Info 

( Ich bin Nele Hirsch)

News

(1 - 4 von 54
)

Die Bildungswissenschaftlerin Nele Hirsch auf Tik Tokschuledigital.news

schuledigital.news
— Neben vielen andeen sozialen Medien ist Nele Hirsch nun auch auf dem Trendkanal Tik Tok unterwegs und veröffentlicht dort regelmäßig Videos ...

klicksafe Expert*innen-Talk mit Bildungswissenschaftlerin ...Klicksafe

www.klicksafe.de
vor 2 Tagen — – KI in der Bildung“klicksafe Expert*innen-Talk mit Bildungswissenschaftlerin Nele Hirsch. Künstliche Intelligenz und Schule: Seit Schüler*innen ...

”Hier ist zweifellos Kompetenz vorhanden”Deutschlandfunk

www.deutschlandfunk.de
Doch Nele Hirsch, die zuvor vor allem als Vertreterin des Studierendendachverbandes bekannt war, sitzt nun seit einem halben Jahr für die Linkspartei im ...

Technik-Probleme in Videokonferenzen schnell lösenselbstlernen.net

www.selbstlernen.net
— Nele Hirsch bietet auf Das funktioniert nicht ? Tipps und Lösungsvorschläge zum sofortigen ausprobieren. Share Tweet
Dossier exportieren
+1