Nelli Neufeld Person-Info 

( Ich bin Nelli Neufeld)

News

Elina Penner erzählt in ihrem Roman vom Leben der ...Schaumburger Zeitung

www.szlz.de
— BÜCKEBURG/MINDEN. „Die Häuser dort waren grau. Alles war grau in der Gegend…“ Wenn man diese Worte von einer gewissen Nelli Neufeld über das — BÜCKEBURG/MINDEN. „Die Häuser dort waren grau. Alles war grau in der Gegend…“ Wenn man diese Worte von einer gewissen Nelli Neufeld über das ...

Roman Elina Penner: Nachtbeeren (Folge 27)PressReader

www.pressreader.com
— Nelli Neufeld. Unsere Leute, also ohnse, haben sich nie versteckt, es konnte sie nur keiner finden, weil sie nie jemand gesucht hat. Unsere — Nelli Neufeld. Unsere Leute, also ohnse, haben sich nie versteckt, es konnte sie nur keiner finden, weil sie nie jemand gesucht hat. Unsere ...

Elina Penners Debütroman „Nachtbeeren“Frankfurter Rundschau

www.fr.de
— Im Zentrum steht der Gedankenfluss der Ich-Erzählerin Nelli Neufeld, der seit dem Tod ihrer geliebten „Öma“ der Boden unter den Füßen entgleitet — Im Zentrum steht der Gedankenfluss der Ich-Erzählerin Nelli Neufeld, der seit dem Tod ihrer geliebten „Öma“ der Boden unter den Füßen entgleitet ...
Dossier exportieren
+1