Nelly Fast Person-Info 

( Ich bin Nelly Fast)

News

(1 - 4 von 6
)

Kathrin Heinrichs - „Auf Tour“ - Menden (Sauerland)

www.lokalkompass.de
Menden. „Bis auf den Grund“ - so heißt das neue Buch von Kathrin Heinrichs, das im März kommenden Jahres erscheinen soll. Präsentieren wird es die Autorin am...

Spike schaut uns immer ganz tief in die Augen - Der Hund

www.polar-chat.de
Huhu, ich habe schon wieder mal eine Frage. Und zwar schaut uns Spike immer ganz tief in die Augen. Es ist schwer diesen Blick nicht zu erwidern. Dabei hab ich...

Krimiautorin Kathrin Heinrichs präsentiert ihr neues Buch in Züschen

www.sauerlandkurier.de
... die Heinrichs Protagonistin Nelly fast um den Verstand bringen, um Diebestouren, die man der Diskretion halber im Leichenwagen plant, ...

Minister Frulla Announces Canada Day Poster Challenge Winner for...

www.canada.ca
Minister of Canadian Heritage and Minister responsible for Status of Women Liza Frulla today announced the name of the Canada Day Poster Challenge winner...
Dossier exportieren
+1