Nelson Mandela und Ikone Person-Info 

( Ich bin Nelson Mandela)
(1 - 5 von 5
)

Nelson Mandela – Ein Mythos wird SWR2

www.swr.de
Nelson Mandela gilt als Nationalheld Südafrikas und als Ikone, die für Vergebung steht. Geboren wurde er am 18. Juli Was ist von seinem Mythos geblieben?

Nelson Mandela - "Vielleicht verehren wir den falschen Mandela" -...

www.sueddeutsche.de
Vor 100 Jahren wurde Nelson Mandela geboren: Weltweit gilt er als Ikone der Versöhnung, doch in Südafrika sehen ihn viele heute kritisch.

Südafrika: Nelson Mandela – ein Leben für die Menschlichkeit -...

www.tagesspiegel.de
Vor 100 Jahren wurde Nelson Mandela geboren. Er ist eine globale Ikone, sein Vermächtnis fordert Südafrika heraus. Doch nicht alle werden ...
Verwandte Suchanfragen zu Nelson Mandela
Personen
Vorname "Nelson" (2198)
Name "Mandela" (15)
+1