Nemat Farrokhnia Person-Info 

( Ich bin Nemat Farrokhnia)

News

(1 - 4 von 45
)

Immo-Entwicklung: Ex-Minister Ostermayer tut sich mit Ex-Kanzler...

www.kleinezeitung.at
Josef Ostermayer und Werner Faymann: Gemeinsame Entwicklung von Projekten in München, Leipzig und Frankfurt geplant.

Immobilien-Aktie: TAG-Papiere im freien Fall - manager magazin

www.manager-magazin.de
Er gilt als deutsches Wunderkind und Star der Börse, doch nun stehen schwere Vorwürfe gegen Rolf Elgeti im Raum: Der Chef der Immobiliengesellschaft TAG soll...

Ankerbrot: Favoriten ist wieder Favorit | kurier.at

kurier.at
Die Großbäckerei muss Investitionen drosseln. Das betrifft vor allem die geplante Übersiedlung.

Ostermayer und Ex-Kanzler Faymann tun sich zusammenwww.diepresse.com › ostermayer-und-ex-kanzler-faymann-tun-sich-zusam...

www.diepresse.com
· hatte Nemat Farrokhnia das Wiener Ringstraßen-Palais Colloredo Mansfeld für angeblich 59 Millionen Euro an den OPEC-Fonds für ...
Dossier exportieren
+1