Netter Kerl Person-Info 

( Ich bin Netter Kerl)

News

(1 - 4 von 132
)

Spiegel.de: Türkische Winzer: Gute Geschäfte mit der Sünde

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Der türkische Weinsektor ist in den letzten Jahren stark expandiert, Winzer setzten auf Qualität und gewinnen reihenweise internationale Preise. Doch sie stehen unter massivem politischen Druck der Religiösen. 

Spiegel.de: Abgehört: Die wichtigsten CDs der Woche

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Schmerzensmann John Grant sucht elektronisch nach den Geistern des Gestern, Johnny Marr benutzt dafür seine Gitarre. Suuns begeistern mit einem Horror-Soundtrack aus dem Keller der "Sesamstraße". Und House-Produzent Mano Le Tough versucht sich an einem Pop-Album. 

Spiegel.de: Abgehört: Die wichtigsten CDs der Woche

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Ich bin ein Trickser, du bist ein Trickser, alle sind Trickser. Und Hans Unstern, ein Berliner Poet und Songwriter, ist der größte Trickser von allen. Außerdem: Joachim Witt knödelt. Ty Segall bleibt ganz bei sich in der Garage. Und Troy Von Balthazar? Plant die letzten Dinge. 

Spiegel.de: Job in Berlin: Neururers kurze Affäre mit der alten Dame

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Peter Neururer hat sehr viele Clubs in Deutschland trainiert. Häufig wurde er gefeuert. So schnell wie bei Hertha BSC Berlin ging es aber nirgendwo. Ein Buchauszug. 
Dossier exportieren
+1