Nevin Gül Person-Info 

( Ich bin Nevin Gül)

News

(1 - 4 von 17
)

Dr. Klein - ZDFmediathek

www.zdf.de
Prof. Dr. Nevin Gül ist die Chefärztin der Rosenstein-Kinderklinik. Dumm ist nur, dass sie Kinder nicht sonderlich sympathisch findet. Ihr Motto lautet: Was ich von Kindern halte?

Renan Demirkan hatte Brustkrebs: Comeback in "Dr. Klein" im ZDF

www.t-online.de
"Meine Figur ist wirklich keine Sympathieträgerin. Langsam habe ich mich jedoch daran gewöhnt, dass ich als Dr. Nevin Gül nicht viel lächle.

Kulu’da Kaza: 3 Ölü, 5 Yaralı - Son Dakika

www.sondakika.com
Konya’nın Kulu İlçesi’nde otomobilin, kamyonetle çarpışması sonucu meydana gelen kazada, 1’i 3 aylık bebek 3 kişi öldü, 5 kişi de yaralandı.

, Uhr: Diskussionsabend über neues...

www.nds-fluerat.org
Demirkan ist unter anderem bekannt als Dr. Nevin Gül aus der ZDF-Vorabendserie Dr. Klein und arbeitet seit Jahren für Theater und Fernsehen.
Verwandte Suchanfragen zu Nevin Gül
Person "Gül" (3)
Vorname "Nevin" (582)
Name "Gül" (1414)
Dossier exportieren
+1