Nhat Quang Tran Person-Info 

( Ich bin Nhat Quang Tran)

News

(1 - 4 von 12
)

Taz: taz-user taz.detaz.de › ...

Nhat Quang Tran , 01:07. Das ist nicht der Winter. Das ist die Vorsaison! Die beste Zeit für echte Radfahrer: ...

TBD: Neue Kampagne für Schweizer Käse - Werbewoche m&kwww.werbewoche.ch › werbung › tbd-neue-kampagne-fur-schweizer-kase

www.werbewoche.ch
· Für die Postproduction zeichnete Nhat Quang Tran von NHB Berlin verantwortlich. Der Jingle wurde von Alphorn-Shootingstar Lisa Stoll ...

Wie ein Schauspieler doppelt ins Bild kommt

www.tz.de
Herr Tran, gab es in letzter Zeit auf dem Gebiet besondere technische Neuerungen? Nhat Quang Tran: Man kann solche Verdoppelungen mittlerweile wesentlich besser

PAULINUS - Wochenzeitung im Bistum Trier

www.paulinus.de
„Ich habe hier in Deutschland eine neue Heimat gefunden“, sagt der aus Vietnam geflohene Nhat Tran, der in Trier Pädagogik und Theologie studiert.
Dossier exportieren
+1