Nick Demaria Person-Info 

( Ich bin Nick Demaria)

News

(1 - 4 von 25
)

Spiegel.de: Hurrikan Sandy: Obama ordnet Benzinlieferungen an - SPIEGEL ONLINE

Benzin und Heizöl werden an der US-Ostküste knapp, Menschen stehen stundenlang für Treibstoff an, der Zorn wächst. Nun hat die US-Regierung Notlieferungen in...

Taz: Folgen von Hurrikan „Sandy“: Benzin für Katastrophengebiete - taz.de

80 Millionen Liter Benzin und Diesel für New Jersey und New York: US-Präsident Obama hat die Lieferungen angeordnet. Doch auch ein anderer Rohstoff wird knapp.

Analysis: Warm start to U.S. winter puts oil price rebound on ice |...

www.reuters.com
From a Buckeye Partners oil depot in an industrial corner of Brooklyn, New York, clerk Peter Fernandez had bad news for bullish oil traders: so far this year,...

New Yorkern geht das Heizöl aus - news.ORF.at

orf.at
Wer im Nordosten der USA den Wirbelsturm „Sandy“ glücklich überstanden hat und noch ein Dach über dem Kopf besitzt, könnte bald schon vor einem neuen Problem...
Verwandte Suchanfragen zu Nick Demaria
Personen
Vorname "Nick" (12708)
Name "Demaria" (151)
Dossier exportieren
+1