Nico Fried und Journalist Person-Info 

( Ich bin Nico Fried)
(1 - 20 von 20
)

Nico Fried leitet jetzt das Berliner Büro der Süddeutschen Zeitung.:...

kress.de
Fried wird oberster SZ-Parlamentarier: Nico Fried, 41, leitet jetzt die Parlamentsredaktion der Süddeutschen Zeitung in Berlin. Er hat in München und Hamburg Politikwissenschaft, Germanistik und Staatsrecht studiert und die Deutsche Journalistenschule in München absolviert. Fried gehört dem ...

Koalitionskrise - "Man muss damit rechnen, dass diese GroKo...

www.deutschlandfunk.de
Die Große Koalition ist nach Ansicht des Journalisten Nico Fried zwar schon viele politische Themen angegangen. Sie schaffe es aber nicht, das der...

Tiefschläge und ein Rücktritt - wie weit geht es mit …

www1.wdr.de
Nico Fried studierte Politikwissenschaften in München und Hamburg. Anschließend absolvierte er die Journalistenschule in München und arbeitete zunächst als freier Mitarbeiter unter anderem ...

Regierungskrise in Deutschland - Eine völlig neue Situation für...

www.srf.ch
Minderheitsregierung? Neuwahlen? Oder doch eine Grosse Koalition? Der Journalist Nico Fried über die neue Ausgangslage.
+1