Nico Gerritsen und Niederländer Person-Info 

( Ich bin Nico Gerritsen)
(1 - 4 von 4
)

Squash Schortens: Boast-Busters Jeverland trotzen großer ...

www.nwzonline.de
Den Punkt für die Boast-Busters II erspielte David. Die Chance zum Unentschieden hatte Austermann auf dem Schläger, doch er unterlag dem Niederländer Nico Gerritsen hauchdünn ...

Ruzicka gibt morgen Debüt | Kreis Diepholz

www.kreiszeitung.de
Sollte sich noch ein Akteur verletzen, steht auch noch der Niederländer Nico Gerritsen bereits. Beim Blick auf die Gegner hat Dennis Jensen vor allem vom Gast aus Hamborn mächtig Respekt.

Squash-Regionalliga: Diepholzer Regionalliga-Squasher dominieren...

www.kreiszeitung.de
Spielertrainer Dennis Jensen knüpfte da nahtlos an – in drei Sätzen mit nur elf abgegebenen Zählern gegen den Niederländer Nico Gerritsen, ...
+1