Nico Lafrenz Person-Info 

( Ich bin Nico Lafrenz)

News

Landwirtschaft oder Gewerbe ? | Fehmarn

www.fehmarn24.de
Unterm Strich blieb es ein sehr emotional diskutiertes Thema, bei dem sich Landwirte wie Nico Lafrenz aus Klausdorf genötigt sahen mitzuteilen, ...

Bericht des Bürgermeisters September Thandorf.dethandorf.de › aktuelles › einzelansicht › artikel › bericht-...

thandorf.de
Besonders freut es mich, dass mit Klara Ginnuth und Nico Lafrenz zwei Youngsters mit im Team waren, genau da will ich hin: Die „neuen ...

26-jähriger Mann wegen Brandstiftung verurteilt

www.fehmarn24.de
Ein Streit mit seinem ehemaligen Ausbilder Nico Lafrenz könnte ein mögliches Motiv gewesen sein. Dabei ging es um einen Traktorführerschein, den der Hofbesitzer vorstrecken wollte.

Mut zum Neustart | Fehmarn

www.fehmarn24.de
Es sind die Familien Jan Beneken (Staberdorf), Eva-Maria und Hinerk Köhlbrandt (Todendorf), Ulrike und Nico Lafrenz (Klausdorf), Sonja und Achim Liesenberg (Katharinenhof), Sandra und Carsten ...
Dossier exportieren
+1