Nico Schwab Person-Info 

( Ich bin Nico Schwab)

News

(1 - 4 von 62
)

Yasin Ilhan schießt Offenburger zum Sieg

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - und Nico Schwab (25.) zu guten Torgelegenheiten. In der 38. Minute dann aber die kalte Dusche: Oissim Nabti nutzte die erste Torgelegenheit der Gäste und überwand OFV-Torwart Raphael Straub mit einem schönen Heber zum 0:1. Nach der Pause

DFB-Pokal, 1. Runde - Liveticker: Offenburg – St. Pauli 0:3

www.mopo.de
[Hamburger Morgenpost] - Wittwer mit Foul an Saglik auf der rechten Seite. Der anschließende Freistoß segelt aber viel zu hoch über den Strafraum hinweg Min. Letzter Wechsel bei Offenburg: Nico Schwab kommt für Nico Schlieter Min. Boll mit Volleyschuss aus 20 Metern.

OFV: Klassenerhalt bleibt das erklärte Ziel

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Timo Schwenk, der von der Jugend des SC Freiburg kam, machte in den bisherigen Testspielen seine Sache ordentlich. Mit Neuzugang Keven Feger oder beispielsweise Nico Schwab hofft der OFV zudem, gute Alternativen in der Hinterhand zu haben.

Titelverteidiger weiter, Altdorf ist raus

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Doch er scheiterte und so musste Offenburg noch einmal zittern. Nach der verletzungsbedingten Auswechslung von Valon Salihu brachte Nico Schwab neuen Schwung in die OFV-Angriffe. In der 90. Minute erzielte er nach schöner Einzelleistung mit seinem
Dossier exportieren
+1