Nicolás Maduro und Venezuelas Präsident Person-Info 

( Ich bin Nicolás Maduro)
(1 - 6 von 6
)

Spiegel.de: Venezuela: Nicolas Maduro will Zeitzone wegen Stromnot ändern - DER...

Freitags frei, Föhnverbot für Frauen - und nun will Venezuelas Präsident Maduro auch noch an der Uhr drehen. Gegen die nationale Stromnot scheint jedes Mittel...

Konflikte: Venezuelas Präsident Maduro sucht den Konflikt

ga.de
Venezuelas Staatschef Nicolás Maduro sieht sich von Feinden umzingelt - er sucht den Konflikt mit allen. Kann das gutgehen? Er bezeichnet sich nun selbst als...

Nicolás Maduro wird für sechs weitere Jahre als Venezuelas Präsident...

www.welt.de
Kein anderer lateinamerikanischer Politiker hat eine solch desaströse Bilanz vorzuweisen wie Nicolás Maduro. Trotzdem wird der ehemalige Busfahrer am...

Nicolás Maduro: Mit diesem Restaurantbesuch verärgert der Präsident...

www.welt.de
Venezuelas Präsident Nicolás Maduro lässt es sich in einem Restaurant in Istanbul sehr gut gehen. Seinem Volk gefällt das gar nicht. Eine wirtschaftliche Krise...
+1