Nicola Hens und Weimar Person-Info 

( Ich bin Nicola Hens)
(1 - 12 von 12
)

aktuell im Programm - home - Lichthaus Kino im e-Werk Weimarlichthaus.info › ...

lichthaus.info
um 19 Uhr sind die Filmemacherin Nicola Hens und Prof. Omar Kamil zum Filmgespräch zu Gast! aktuell im Programm: Samstag,

Werkstatt für junge Filmer - Programm

werkstatt.jungefilmszene.de
Beatrice Möller, Nicola Hens - Berlin/Weimar Shalom Salam :00 - DV - Dokumentarfilm "Wenn ich könnte, würd ich die umbringen", sagt Rana.

Bauhaus-Universität Weimar: Deutscher Kinostart für …

www.uni-weimar.de
WebSep 14, · Nicola Hens ist seit Künstlerische Mitarbeiterin an der Bauhaus-Universität und unterrichtet im Bereich Dokumentarfilm und Kamera. Die Arbeit an »Chichinette« begann sie fast zeitgleich. »Die Umsetzung eines Kinofilms ist ein langer und intensiver Prozess«, so Hens.

Online-Ausstellung: Weimarer Studenten produzieren Artist Portraits -...

www.takt-magazin.de
Weimarer Studenten aus der Medienkunst produzierten Artist Portraits von ihren Honkonger Kommilitoninnen und Kommilitonen.
+1