Nicolai Sussenburger Person-Info 

( Ich bin Nicolai Sussenburger)

News

(1 - 4 von 53
)

Dreimal Hockey, einmal Tischtennis: Düsseldorf hat seine Sportler des...

www.lokalkompass.de
Am Donnerstagabend, 24. November, wurden die Sportler des Jahres der Landeshauptstadt Düsseldorf vor 350 geladenen Gästen ausgezeichnet.

Aktuelles - RCGD

www.rcgermania.de
... Der DHC wurde als Mannschaft des Jahres ausgezeichnet, Coach Nicolai Sussenburger als Trainer des Jahres und Lisa-Marie Schütze als Sportlerin des Jahres.

Trainer Sussenburger kritisiert die Chancenverwertung - Worldnews.com

article.wn.com
... die Niederlage aber glimpflich aus. Nach Spielanteilen war die Mannschaft von DHC-Trainer Nicolai Sussenburger zwar optisch überlegen, im.

Artikel | | |

www.xity.de
Artikel | | |
Dossier exportieren
+1