Nicolas Kreuzmann Person-Info 

( Ich bin Nicolas Kreuzmann)

News

(1 - 4 von 9
)

ESUG-Evaluierung: Reform ist weitgehend gelungen

www.lto.de
Die nun veröffentlichte Evaluierung des ESUG zeigt: Die Reform des Insolvenzrechts ist gelungen, aber es gibt noch Korrekturbedarf.

Banking & Finance. Aktuelle Informationen des Geschäftsbereichs...

docplayer.org
E Nicolas Kreuzmann, LL.M. (corp. restruc.) ist Rechtsanwalt im Geschäftsbereich Restrukturierung bei CMS Stuttgart. E Aufsichtsrecht Der einheitliche ...

M&A in der Krise - Deutscher AnwaltSpiegel

www.deutscheranwaltspiegel.de
Im Blickpunkt: Haftungsrisiko des Verkäufers für Rückzahlungen von „verhafteten“ Gesellschafterdarlehen an den Erwerber Gastbeitrag von Dr. Alexandra Schluck-Amend und Nicolas Kreuzmann, LL.M. corp. restruc. Beitrag als PDF (Download) Wird ein Unternehmen verkauft, gehen dessen Anteile und damit die Gesellschafterstellung in aller Regel auf den Erwerber über. Für den Verkäufer ...

Schultze & Braun: Eyevis wird Teil der Leyard Group

www.rws-verlag.de
Dr. Holger Leichtle (Insolvenzverwalter), Sebastian Krapohl (M&A und Betriebsfortführung; beide Schultze & Braun) Dr. Alexandra Schluck-Amend, Anna Schwarzer, Nicolas Kreuzmann (alle Restructuring and Insolvency), Dr. Barbara Wössner, Nina Ulmer (beide Corporate; alle CMS) Dr. Jörg Eschmann, Christoph Burckhart (beide M&A; beide Roland Berger)
Dossier exportieren
+1