Nicole Gödecke Person-Info 

( Ich bin Nicole Gödecke)

News

(1 - 4 von 24
)

Heimkulisse beflügelt die Blumenhagener - PAZ-online.de

www.paz-online.de
WEBAug 18, · Nicole Gödecke stellte erfreut fest, dass selbst am Turniertag kurzfristig noch Unterstützer nachrückten. Und weil der Verein kein komplettes eigenes Dressur …

Freibad wird auf Hochglanz gebracht - az-online.de

www.az-online.de
WEBApr 20, · Dort kniet Badbetriebsleiterin Nicole Gödecke und macht sich an den Einläufen zu schaffen. Bis zum 26. Mai muss alles fertig sein. Dann nämlich öffnet das …

Vechelderin Emilie Peter ist beste Jungreiterin - Peiner Nachrichten

www.peiner-nachrichten.de
Der Kreisreiterverband Peine ehrt Mitglieder und Vereine.

Pferdesportregion Aller-Oker stellt sich vor ...

www.psvhan.de
· Nicole Gödecke (Vorstand Freizeitsport): „Ich möchte in der Region mitwirken, um die Gemeinschaft und den Zusammenhalt zu fördern. Kommunikation und Spaß sind mir wichtig sowie die Offenheit gegenüber allem Neuen.“ Lena Drebenstedt (Jugendvertreterin): „Ich freue mich, in einem tollen, motivierten Team zu arbeiten, habe Spaß und Freude mit Menschen und …
Dossier exportieren
+1