Nicole Hapke Person-Info 

( Ich bin Nicole Hapke)

News

(1 - 4 von 5
)

Hochzeitspaare mit eigenen Bäumen im SchlossparkWA.de

www.wa.de
— ... sie auch wieder vorbeikommen und schauen, ob der Osterhase einen speziellen Gruß für Lennard hinterlassen hat, erzählt Nicole Hapke.

Brigitte Paschke : Traueranzeige : Braunschweiger Zeitung

trauer38.de
Daniel und Nicole Hapke, geb. Paschke mit Vinja und Lenni Meine geliebte MULLE, am Ende des Regenbogens werden wir uns wiedersehen. Deine Tochter (Dein Nickchen) Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung findet am Freitag, dem um 13 Uhr in der Kapelle in Rothemühle statt. Anstelle freundlich zugedachter Blumen und

Demokratie lernen – Wie Kinder und Jugendliche mitbestimmen...

www.swr.de
Nicole Hapke, 36, und Marian Neugebauer, 38, kommen ins Büro der Kita-Leitung. Die beiden pädagogischen Fachkräfte wollen erzählen, wie es ihnen damit im Alltag ergeht.

Grüne mit neuem Vorstand

www.ln-online.de
Die Grünen in Heiligenhafen haben ihren neuen Vorstand und die Kandidaten für die Kommunalwahl im Mai gewählt. Erster Mann im Vorstand ist nun Manfred Ebken....
Dossier exportieren
+1