Nicole Hertrich und Olympischen Person-Info 

( Ich bin Nicole Hertrich)
(1 - 8 von 10
)

Eisbären unterliegen Bad Nauheim klar und deutlich | Hamm

www.wa.de
Hauptschiedsrichterin Nicole Hertrich aus Herdecke, die schon beim Olympischen Frauen-Turnier in Vancouver internationale Erfahrung sammelte,

myheimat.de: Junioren mit Doppelheimspielen gegen Freiburg - Königsbrunn -...

Nicole Hertrich, die auch im Seniorenbereich der Herren aktiv ist, wurde vor kurzem für die Olympischen Spiele in Vancouver im kommenden ...

Vier deutsche Unparteiische für Olympische Spiele nominiert | DEL

www.penny-del.org
Bei den vergangenen Olympischen Winterspielen hatte Nicole Hertrich als Referee das Spiel um Platz drei zwischen Finnland und Schweden geleitet.

FOCUS: Olympia: Deutsches Schiedsrichter-Quartett bei Olympia - FOCUS Online

Anders als die Nationalmannschaft darf ein Schiedrichter-Quartett aus Deutschland am olympischen Eishockey-Turnier in Sotschi teilnehmen.
+1