Nicole Kümmerle und Metzingen Person-Info 

( Ich bin Nicole Kümmerle)
(1 - 5 von 5
)

Über ein halbes Jahrhundert Schwung - Neckar + Erms - Reutlinger...

www.gea.de
METZINGEN. Genau 46 Ehrungen für 30, 40, 50 und 60 Jahre aktives Singen im Chor und bei der Chorjugend für zehn Jahre Chorgesang gab es kürzlich in ...

Verdiente Sänger ausgezeichnet - Nürtinger Zeitung

www.ntz.de
METZINGEN (pm). Feierlich geehrt wurden kürzlich 45 Sängerinnen und Sänger, die schon seit vielen Jahren ihrem Gesangverein die Treue halten. Die Bezirksvorsitzende des Bezirks Neckar-Erms, Nicole Kümmerle, und ihre Kollegen Rosi Hertl und Herrmann Fleck überreichten die Auszeichnungen vom ...

Chorverband Ludwig Uhland in Freundschaft vereint - Neckar + Erms -...

www.gea.de
METZINGEN. »Wo Menschen zusammenkommen, da menschelst. Mal im Guten und Mal im Schlechten.« Um so schöner, dass die Jubilare seit so langer Zeit mit ...
+1