Nicole Kümmerle und Nürtinger Zeitung Person-Info 

( Ich bin Nicole Kümmerle)
(1 - 4 von 4
)

500 Jahre Freude am Singen - Nürtinger Zeitung

www.ntz.de
„Ehrungen sind wichtig“: Mit dieser Feststellung eröffnete die Bezirksvorsitzende des Chorverbandes, Nicole Kümmerle, die Ehrungsmatinee.

Chorverband Ludwig Uhland ehrt 40 Sänger - Nürtinger Zeitung

www.ntz.de
· So konnte Bezirksvorsitzende Nicole Kümmerle am vergangenen Sonntag in der Neckartenzlinger Melchiorhalle 40 Sängerinnen und Sänger auszeichnen.

Verdiente Sänger ausgezeichnet - Nürtinger Zeitung

www.ntz.de
METZINGEN (pm). Feierlich geehrt wurden kürzlich 45 Sängerinnen und Sänger, die schon seit vielen Jahren ihrem Gesangverein die Treue halten. Die Bezirksvorsitzende des Bezirks Neckar-Erms, Nicole Kümmerle, und ihre Kollegen Rosi Hertl und Herrmann Fleck überreichten die Auszeichnungen vom ...

"Hier tut sich was" - Nürtinger Zeitung

www.ntz.de
Die Bezirksvorsitzende, Nicole Kümmerle, gab bekannt, dass es im Jahr wieder den Meinungsaustausch für Vorsitzende geben werde, ...
+1