Nicole Klar Person-Info 

( Ich bin Nicole Klar)

News

(1 - 4 von 28
)

Das Leben in die Haut gestochenDonaukurier

www.donaukurier.de
— Nur eines geht für die Schwestern gar nicht: Hakenkreuze. "Das darf man nicht und wir wollen es auch aus Überzeugung nicht", stellt Nicole klar. › Archiv

Mehr Schnapszahl geht nicht: Zwillinge werden am NW

www.nw.de
— Doch schon direkt nach der Geburt der beiden Söhne im Millennium-Jahr war für Mutter Nicole klar: Wenn die beiden 22 Jahre alt werden, ... › ... › Pr Oldendorf

20 Minuten Online: «The Voice»: Das Battle der Souldiven Minuten

Am Samstag müssen diese beiden Freundinnen als Konkurrentinnen in den Ring. Damit gerechnet haben Nicole und Brandy irgendwie – aber Spass macht es ihnen nicht.

"Ich mache gerne die Männer scharf"OE24

www.oe24.at
— „Ich bin so wie ich bin“, stellt Nicole klar. „Ich kann mich gar nicht verstellen.“ Nachdem es bei Bauer Robert nicht gefunkt hat („Wir sind ... › Stars24 › Österreich
Dossier exportieren
+1