Nicole Krinke und Kreis Person-Info 

( Ich bin Nicole Krinke)
(1 - 5 von 8
)

Unterstützung für kleine Ohren | nw.de

www.nw.de
— Hilfsaktion: Nicole Krinke und Ulrich von Eichel-Streiber mit den 50 gespendeten Hörgeräten, die dieses Jahr zusammen kamen. › ... › Kreis Minden-Lübbecke › Lübbecke

Oliver Sebrantke siegt zum vierten Mal beim swb-Marathon in Bremenwww.kreiszeitung.de › Sport › Lokalsport › Bremen

www.kreiszeitung.de
· ... Wiese mit 1:11:56 Stunde eine Klasse für sich. Wie schon im vergangenen Jahr holte sich Nicole Krinke den Sieg beim Frauen-Halbmarathon.

Sebastian Kohlwes und Maren Rösner dominieren auch beim Countrylauf

www.kreiszeitung.de
— Nicole Krinke (JG Oyle) setzte beim Halbmarathon auf Kontinuität, gewann damit in 1:28,32 Stunden. „Ich war in den vergangenen Tage ziemlich ... › ... › Kreis Diepholz

Andreas Oberschilp läuft Konkurrenz auf und davon | Kreis Diepholz

www.kreiszeitung.de
Bei den Frauen dominierte Nicole Krinke (JG Oyle). Sie gewann sowohl auf der langen als auch auf der kurzen Strecke. In der Serienwertung liegt aber ...
+1