Nicole Nübel Person-Info 

( Ich bin Nicole Nübel)

News

(1 - 4 von 7
)

Daniela Hacheney Unnaer Stadtmeisterin - wr.de

www.wr.de
Rang zwei sicherte sich Nicole Nübel vom RV Fritz Sümmermann Fröndenberg, die Charly gesattelt hatte. „Es läuft alles bestens“, sagte Heidi Kopelke, Vorsitzende des gastgebenden RuF Unna, am Samstagmittag. Hier die Ergebnisse in der Übersicht der ersten beiden Turniertage in der Übersicht:

Pony trägt Laura sicher durch den Parcours - wr.de

www.wr.de
Einen besseren Start in sein Turnier hätte sich der ZRFV Kamen wohl nicht wünschen können. Am Maifeiertag fanden viele Zuschauer den Weg auf die Anlage im...

Cuxhaven: Babysitter mit Ausbildung stehen bereit | CNV Medien

www.cnv-medien.de
Dec 19, · Mit viel Spaß und Interesse haben Anneke Christmann, Leandra Santos Silvosa, Marie Witzel, Tara Buthmann, Filiz Deseke, Chiara Wilhelm, Celina Benz, Hailey Rademacher und Emma Hein den Babysitterkurs an der VHS der Stadt Cuxhaven absolviert und unter der Leitung von Dozentin Nicole Nübel mit Bravour bestanden.

Motto: „Marienloh – denn allein ist anderswo ...

www.westfalen-blatt.de
May 12, · Nicole Nübel hatte sich gefragt, wie man im Ort in dieser besonderen Zeit Gemeinschaft ausdrücken könne. Von Westfalen-Blatt Dienstag09:50 …
Dossier exportieren
+1