Nicole Neuer Freund Person-Info 

( Ich bin Nicole Neuer Freund)

News

(1 - 4 von 25
)

Ist das der süßeste Hund der Welt?

www.op-online.de
[op-online.de] - Sogar Prominente twitterten über den Hund mit der sonderlichen Frisur, wie Sängerin Ke$ha, die behauptete "Boo sei ihr neuer Freund." Dabei hat der Hund sein süßes Aussehen einem Unfall zu verdanken. Die Haare von Boo hatten sich so verknotet

Rola El-Halabi ist seit den Schüssen von Berlin ein anderer Mensch

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Ein Grund dafür war vermutlich Rolas neuer Freund, ein Grieche, den Hicham El-Halabi nie akzeptiert hatte. „Wegen der Religion, der Nationalität“, sagt Rola vor Gericht. Auch, weil er angeblich schon verheiratet gewesen sein soll, als er und Rola ein

"Die Klinik war das Beste für mich"

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - "Und als es nicht mehr auszuhalten war, brachte mich mein neuer Freund in die Klinik. Das war das Beste, das mir passieren konnte." Anke Fallenbaum hat viele Jahre ihres Lebens in der Unentbehrlichkeitsfalle verbracht, ohne es zu bemerken.

Theroux vs. Pitt – Halt endlich den Mund!

www.rockefeller-news.com
[Rockefeller Magazin] - Auch Jennifer Anistons neuer Freund Justin Theroux zeigte sich äußerst verärgert über das Interview. Brad Pitt bemerkte wohl zu spät, was er da eigentlich von sich gegeben hatte und ließ über seinen Manager verlauten, dass das was er gesagt hat
Dossier exportieren
+1