Nicole Rickert und Scheidingen Person-Info 

( Ich bin Nicole Rickert)
(1 - 6 von 7
)

Beim Scheidinger Schützenfest gab's die La-Ola.

www.soester-anzeiger.de
· Scheidingen - Man sah der Scheidinger Königin Nicole Rickert den Spaß förmlich an, als sie jetzt mit ihrem Mann und König Elmar die Aufwartung der Schützen an ihrer Wohnung abnahm. So schritten die beiden flott die 500-Meter-Front der Schützen ab und die Königin entgegnete den wohlwollenden Zurufen immer wieder mit der La-Ola-Geste.

Elmar Rickert regiert in Scheidingen

www.soester-anzeiger.de
· Als neue Regentin wählte Elmar seine Ehefrau Nicole Rickert. Seit einiger Zeit schon engagiert sich der Elektriker als Geschäftsführer im Schützenvorstand. Dennis Volke konnte mit dem 20. Schuss das Fässchen von der Stange holen und Stefan Kaiser schoss mit dem 30. Schuss die Krone ab. Das Zepter fiel kurz darauf mit dem 33.

Michael Platte ist der neue Schützenkönig von Scheidingen

www.soester-anzeiger.de
Zu seiner Königin wählte der neue König, der gleichzeitig auch Vorsitzender des MGV „Harmonie“ Scheidingen ist, seine Ehefrau Petra. Sie treten die Nachfolge von Elmar und Nicole Rickert an, die zu den ersten Gratulanten gehörten. Die Insignien Krone: Franz Bernhard Zimmermann Schuss Reichsapfel: Sven Vickermann

Frauenkarneval Scheidingen: Angriff auf Lachmuskeln

www.soester-anzeiger.de
Beate Lutter, Tatjana Naarmann, Nicole Rickert, Barbara Rogge und Monika Volmer waren voll in ihren Element und hatten am OP-Tisch buchstäblich alle ...
+1