Nicole Roeder Person-Info 

( Ich bin Nicole Roeder)

News

(1 - 4 von 21
)

Riedenburg: Marcel Huber spricht in Riedenburg über die Energiewende und ...

www.donaukurier.de
[donaukurier.de] - Unter den wachsamen Augen der Politiker und von Dreiburgenkönigin Nicole Roeder trägt sich der Minister ins Goldene Buch der Stadt Riedenburg ein. Dann gibt es noch ein Erinnerungsfoto, die Blaskapelle spielt das Bayernlied, und Schneider überreicht

Nicole Roeder erobert die KroneDonaukurier.de

www.donaukurier.de
— Riedenburg (sja) Die neue Riedenburger Dreiburgenkönigin heißt Nicole Roeder. Die 17-Jährige setzte sich am Freitagabend gegen ihre ...

Majestät mit KickDonaukurier.de

www.donaukurier.de
Riedenburg (er) Nix war's mit Ausschlafen. Die erste Nacht als amtierende Dreiburgenkönigin von Riedenburg war für Nicole Roeder v ...

"Das Jahr vergeht viel zu schnell"

www.donaukurier.de
„Ich würde es auf jeden Fall wieder machen“, sagt Nicole Roeder. Am Freitag legt sie ihr Amt als Riedenburger Dreiburgenkönigin in die Hände ihrer Nachfolgerin. Textgröße. Drucken. Riedenburg: "Das Jahr vergeht viel zu schnell" Unvergessliche Erfahrung: Die Riedenburger Dreiburgenkönigin Nicole ...
Dossier exportieren
+1