Nicole Schauder-Shani Person-Info 

( Ich bin Nicole Schauder-Shani)

News

(1 - 4 von 7
)

Taz: Poker um AlternativkulturTAZ

— ... die Sache engagierten Privatleuten zu überlassen“, sagte Geschäftsfrau Nicole Schauder-Shani. Sie habe Kulturförderung betreiben wollen.

Mit Leidenschaft für gute TatenJüdische Allgemeine

www.juedische-allgemeine.de
— ... Alexandra Cukierman, Revital Czarny, Shoshana Feingold-Studnik, Sylvia Hagen und Nicole Schauder-Shani ein voller Erfolg.

Taz: Poker um Alternativkultur - taz.de

Die Wohnungsgesellschaft WBM ersteigerte gestern das Haus Schwarzenberg für 2,5 Millionen Euro – und möchte das alternative Kulturzentrum erhalten. Doch einige...

Taz: Erfolgreicher Hauskauf in Mitte - taz.de

Das Kulturzentrum „Haus Schwarzenberg“ ist die letzte unsanierte Immobilie am Hackeschen Markt. Privatinvestoren hatten ein Auge darauf geworfen. Bei der...
Dossier exportieren
+1