Nicole Scheffel Person-Info 

( Ich bin Nicole Scheffel)

News

(1 - 4 von 23
)

Familie von Jan (†19) sucht mit Plakat nach Unfall-AutofahrerBlick

www.blick.ch
— ... Nicole Scheffel. Werbung Franken Belohnung für Hinweise. Nicole Scheffel und ihre Familie haben die Suche nach dem VW-Fahrer noch nicht ...

20 Minuten Online: Lyssach BE: Familie setzt Kopfgeld auf Todesfahrer aus20 Minuten

— ... Nicole Scheffel der «Berner Zeitung». Nachdem ihr Bruder rechts in ein Feld ausgewichen sei, habe er die Kontrolle über sein Fahrzeug ...

Kirche vor Ort in Sprengel Erfurt - Seite 55Meine Kirchenzeitung

www.meine-kirchenzeitung.de
Kirchenzeitungsredaktion EKM Süd... Hereinspaziert: Schulleiterin Nicole Scheffel-Türpisch von der Christlichen Gesamtschule in Gera lädt zum neuen ...

Verzweifelte Suche nach einem AutofahrerBerner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
— Vor einem Jahr wurden Nicole Scheffel und ihre Eltern von diesem Schicksalsschlag ereilt. Seither kommen die Leidgeprüften nicht zur Ruhe, ...
Dossier exportieren
+1