Nicole Selzam Person-Info 

( Ich bin Nicole Selzam)

News

(1 - 4 von 138
)

Spiegel.de: Dachauer Todesschütze: Staatsanwaltschaft fordert lebenslänglich

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Rudolf U. ist wegen Mordes und dreifachen Mordversuchs angeklagt. Der 55-Jährige hat gestanden, im Amtsgericht Dachau einen jungen Staatsanwalt erschossen zu haben. Für die Tat soll er nach dem Willen der Anklage lebenslang ins Gefängnis. 

Spiegel.de: Rennfahrer vor Gericht: Sutil zu Haftstrafe auf Bewährung verurteilt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Harte Strafe: Adrian Sutil wurde wegen gefährlicher Körperverletzung zu 18 Monaten Haft auf Bewährung verurteilt. Der frühere Formel-1-Fahrer hatte im April einen Geschäftsmann am Hals verletzt. Offenbar verhinderte die Staatsanwältin eine Einigung zwischen beiden Parteien. 

Spiegel.de: Freispruch: Das seltsame Geständnis des Günther K.

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Günther Kaufmann ist von dem Vorwurf freigesprochen worden, den gewaltsamen Tod seines Steuerberaters verschuldet zu haben. In einem früheren Prozess hatte der Schauspieler die Tat fälschlicherweise gestanden. Richter und Staatsanwälte rätseln nun, warum Kaufmann für eine Tat ins Gefängnis ging, die er nicht begangen hat. 

Plädoyers im Dachau-Prozess: Witwe meldet sich zu Wort - n-tv.de

www.n-tv.de
Im Prozess um die tödlichen Schüsse auf ihren Mann harrt sie tapfer und schweigend aus. Doch nun wendet sich die Witwe des in Dachau erschossenen...
Dossier exportieren
+1