Nicole Vincenz und Olympics Deutschland Person-Info 

( Ich bin Nicole Vincenz)
(1 - 4 von 5
)

Fußballfest in Fulda? | Lokalsport

www.lokalo24.de
Auch Nicole Vincenz, Sportbeauftragte bei Special Olympics Deutschland, bedankte sich fr die Bewerbung. Ich konnte auf dem Rundgang zahlreiche positive Eindrcke sammeln. Nach Sichtung der Spielsttten und der Turnhallen bin ich mir sicher, dass es in Fulda auch ein tolles Miteinander geben knnte", sagte sie und freute sich auch ber die ...

Fußballfest in Fulda? Antoniusheim Fuldaer Nachrichten

www.fuldaer-nachrichten.de
Fulda habe dafür tolle Vorraussetzungen. Auch Nicole Vincenz, Sportbeauftragte bei Special Olympics Deutschland, bedankte sich für die Bewerbung. „Ich konnte auf dem Rundgang zahlreiche positive Eindrücke sammeln.

Special Olympics Deutschland e.V Berlin

landesverbaende.specialolympics.de
WebNicole Vincenz Referentin Sportentwicklung Special Olympics Deutschland . Seite 2 von 2 Special Olympics Deutschland e.V Berlin …

Nationale News - LandesverbändeSpecial Olympics Deutschland

landesverbaende.specialolympics.de
Nicole Vincenz, Referentin Sport bei SOD, und Simon Mahl. Foto: Luca Siermann ... Nicole Vincenz, Referentin Sport bei SOD, hält ihre Begrüßungsrede.
+1