Nicole Von Den Driesch Person-Info 

( Ich bin Nicole Von Den Driesch)

News

(1 - 4 von 24
)

Sie wollen in den Landtag

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Zur Landtagswahl im Mai treten Dr. Gerd Hachen, Nicole von den Driesch, Dr. Ruth Seidl und Tino Pakusa im Erkelenzer Land an. Kurz, knapp, knackig: So beschreibt CDU-Kreisgeschäftsführer Lothar Kauffels den Landtagswahlkampf.

Gemeinsam für Wegberg

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Der FDP-Politiker folgt auf Nicole von den Driesch. Die SPD-Politikerin war am 6. März auf eigenen Wunsch von diesem Amt zurückgetreten. Nach der geheimen Wahl im Sitzungssaal des Wegberger Rathauses sagte Müller-Holtkamp: "Ich freue mich sehr

Google News: Rückschau Frauenfußball vom

[Freestyle24 (Pressemitteilung)] - von Nicole Driesch mit 0:1 im Rückstand, den Laura Tognocchi in der 50. Min. zum 1:1 ausgleichen konnte, was gleichzeitig auch das Endergebnis war. Dadurch das Hemmerden bei Eintracht Solingen zu einem 2:1 Auswärtssieg kam, konnte man den Abstand zum

Fußball: FCW-Fußballerinnen holen Punkt beim Spitzenreiter FCW-Fußballerinnen ...

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Dann mussten die Gäste auch noch einen Rückschlag verkraften: Abwehrchefin Nicole Driesch lenkte eine scharf hereingetretene Ecke mit dem Kopf unglücklich ins eigene Tor (20.). "Das war Pech", zeigte der FCW-Coach Verständnis.
Dossier exportieren
+1