Nicole Von Wagner Person-Info 

( Ich bin Nicole Von Wagner)

News

(1 - 4 von 31
)

European Satellite Navigation Competition 2012

www.computerwoche.de
[Computerwoche] - Der HPI-Preis wiederum ging an Nicole Wagner und ihr Team vom Fraunhofer Institut für Materialfluss und Logistik IML in Prien am Chiemsee für das Forschungsprojekt immer MOBIL. Das Projekt zur Verbesserung der Mobilität von Personen gerade im

Theater für einen wohltätigen Zweck

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Die Akteurinnen: Andrea Kammer, Mathilde Hellbrück junior, Caroline Böhm, Ivanka Schomers, Andrea Summa, Gabi Müller, Pia Gratz, Nicole Wagner, Rita Wagner, Mona Wagner, Blandine Merten, Andrea Summa; Souffleuse: Anni Becker. nb. finerio.de

HipHop, aber Old School

www.tagblatt.de
[Schwäbisches Tagblatt] - Nicole Wagner, „bald Hipp“, aus Poltringen, feiert ihren Junggesellinnen-Abschied mit ihren Mädels bei Après-Ski-Hits im Hades, als ein junger Mann aus dem Lokal torkelt, die Hose bereits auf Halbmast. Er läuft drei Mal im Kreis, dann knallt er der

Kleine Explosionen im Schullabor

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - "Wir haben vom Maus-Türöffner-Tag erfahren und im Internet recherchiert, was angeboten wird", erzählt seine Mutter Nicole Wagner. "Weil er gerne forscht, war das TWG für ihn das Richtige", sagt sie. "Es macht sehr viel Spaß, vor allem, weil die
Dossier exportieren
+1