Nicole Windel Person-Info 

( Ich bin Nicole Windel)

News

Mackenrode (Göttingen) - Archiv von Aktuelles und Termine

www.mackenrode-goe.de
· Erst wurde noch Kaffee und Kuchen gereicht, bevor dann schließlich am späten Nachmittag die neuen Könige proklamiert und mit Musik nach Hause gebracht wurden: die Gästescheibe ging an Sebastian Freitag, Kinderkönig wurde Ida Kaufmann, Junggesellenkönig Bastian Herwig, Seniorenkönigin wurde Gerlinde Clarenbach, Seniorenkönig ist nun Andreas Köhler, Schützenkönigin wurde Nicole Windel ...

Neues Team im Tabalugahaus : , Uhr

www.eichsfelder-nachrichten.de
, Uhr : Seit dem 1. August verstärken zwei neue Mitarbeiter das Team des Tabalugahaus Duderstadt. Maral Alamdari aus Berlin wird aufgrund ihrer...

Raum für Kinder zum Abschalten - Freizeit & Familie - Göttinger...

www.goettinger-tageblatt.de
Die Tabaluga-HäuserLa Soupe Populaire Canteen:Raum für Kinder zum Abschalten Wenn alle zwei Jahre die Kinder und Jugendlichen aus einem Waisenhaus in...
Dossier exportieren
+1