Nicoley Baublies und Kabinengewerkschaft Ufo Person-Info 

( Ich bin Nicoley Baublies)
(1 - 8 von 33
)

Wirtschaft : Flugbegleiter stimmen für Streiks bei Lufthansa

www.azonline.de
[Allgemeine Zeitung] der Lufthansa haben sich in einer Urabstimmung für einen Streik ausgesprochen. Die Zustimmung zum möglichen Arbeitskampf lag bei 97,5 Prozent, sagte der Vorsitzende der Kabinengewerkschaft UFO, Nicoley Baublies, der Nachrichtenagentur dpa.

Studie: Westeuropas Automärkten droht Rezession

www.fundresearch.de
[FundResearch] der Lufthansa haben sich in einer Urabstimmung für einen Streik ausgesprochen. Die Zustimmung zum möglichen Arbeitskampf lag bei 97,5 Prozent, sagte der Vorsitzende der Kabinengewerkschaft UFO, Nicoley Baublies, der Nachrichtenagentur dpa.

Bild.de: NRW kauft offenbar zwei neue Steuer-CDs

[BILD] - In einer Urabstimmung habe die Zustimmung zu möglichen Arbeitskampfmaßnahmen bei 97,5 Prozent gelegen, sagte der Chef der Kabinengewerkschaft UFO, Nicoley Baublies. Ein Streik der rund Beschäftigten in den laufenden Tarifverhandlungen

Federn sammeln, Tiere schreicheln

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Das sagte der Chef der Kabinengewerkschaft UFO, Nicoley Baublies, der Nachrichtenagentur dpa. Ein Streik der rund Beschäftigten in den laufenden Tarifverhandlungen steht aber nicht unmittelbar bevor. UFO will zunächst das für den 16. August
+1