Nicoley Baublies und Ufo-Chef Person-Info 

( Ich bin Nicoley Baublies)
(1 - 21 von 65
)

"Letzter Versuch" im Lufthansa-Tarifstreit

www.n-tv.de
[n-tv.de NACHRICHTEN] - Die Flugbegleiter, die bisher lediglich zu Warnstreiks vorübergehend die Arbeit niedergelegt hatten, hatten sich in einer Urabstimmung deutlich für den Ausstand ausgesprochen. Ufo-Chef Nicoley Baublies hatte eine Nadelstich-Taktik angekündigt und

Wirtschaft : Vorerst kein Streik der Lufthansa-Flugbegleiter

www.azonline.de
[Allgemeine Zeitung] - UFO-Chef Nicoley Baublies nannte das persönliche Engagement des neuen Personalvorstands der Lufthansa Passage, Peter Gerber, als wichtigen Grund für die Wiederaufnahme der Verhandlungen. Auch habe die Lufthansa in einem offenen Brief

Vorerst kein Streik der Lufthansa-Flugbegleiter

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] wie angekündigt ein abgespecktes Angebot ausschließlich zu Vergütungs- und Eingruppierungsfragen abgegeben, das UFO als reines Spar- und Forderungspaket charakterisierte. Es sei daher nicht verhandelbar, erklärte UFO-Chef Nicoley Baublies.

Lufthansa klagt gegen Fluglotsen

www.welt.de
[Welt Online] um die Gehälter, Gehaltsstufen und Gewinnbeteiligungen der Flugbegleiter. Er bedauere, dass nun nicht mehr über die entscheidenden Zukunftsfragen der Kabine gesprochen werden könne, sagte UFO-Chef Nicoley Baublies "Das Wichtige ist gescheitert.
+1