Nieberding Rolf Günther Person-Info 

( Ich bin Nieberding Rolf Günther)

News

(1 - 4 von 39
)

„Wir dürfen ein bisschen stolz sein“

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Wietholt zog mit seinen drei Söhnen Rolf, Günther und Heinz nach Wulfen, übernahm erst die Aral- (heute Star-)Tankstelle an der Hervester Straße, baute dann Anfang der 1970er Büros und Werkstatt am Baddenkamp mit Blick auf die Hervester Straße.

Lingenau: Abc-Schützen-Jahrgang '43

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Rolf Günther entfährt ein "endlich". Er ist aus Hamm zurück in die Heimat gekommen hat er die Region verlassen, war aber seitdem immer regelmäßig bei Besuchen hier und kam auch zu den Konfirmationsjubiläen. Er erinnert sich an den Unterricht

Berichte, Wanderungen und mehr

www.wochenanzeiger-muenchen.de
[Wochenanzeiger München] - Außerdem zeigen Dr. Rolf Günther, Informatiker, und Anton Steiniger, wie man eine E-Mail-Adresse einrichtet und mit einem Programm E-Mails empfangen und beantworten bzw. verfassen und versenden kann. Dieser E-Mail Kurs findet am Donnerstag, 19.

Spiegel.de: DDR/KIRCHE: Nie heimisch - DER SPIEGEL

... meisten seiner Amtsbrüder bis dahin unbekannter Pfarrer sorgte dafür. daß die Tagesordnung geändert werden mußte: Rolf Günther aus der ...
Dossier exportieren
+1