Niels Bosse Person-Info 

( Ich bin Niels Bosse)

News

(1 - 4 von 20
)

Volkswagen nimmt 21 Top-Auszubildende aus acht Berufen in den...

www.pressebox.de
Volkswagen AG, Die Marke Volkswagen Pkw fördert 21 Nachwuchskräfte aus acht Berufen im Talentkreis für junge Fachkräfte individuell wei…

Volkswagen „autogramm“ - Die Zeitung für die ...

autogramm.volkswagen.de
Niels Bosse, China … er eine lebende Legende ist. Alexander Faust, Wolfsburg …er mich seit Generationen original durchs Leben fährt. Sascha Röhsner, Wolfsburg … er mich, seit ich denken kann, zuverlässig begleitet und ich für ihn täglich Doppelkupplungs-Getriebe montiere.

Volkswagen fördert fünf Top-Auszubildende in Talentkreis weiter

www.stadtreporter.de
Volkswagen fördert fünf Top-Auszubildende in Talentkreis weiter Volkswagen hat heute in Wolfsburg fünf Top-Auszubildende im Alter von 19 bis 27 Jahren...

Volkswagen - Berufung: 26 junge Fachkräfte neu im Talentkreis –...

www.waz-online.de
Sie sind die Zukunft von Volkswagen: VW hat im März am Standort Wolfsburg 23 Mitarbeiterinnen und drei Mitarbeiter im Alter von 20 bis 23 Jahren in den...
Dossier exportieren
+1