Niels Laupert Person-Info 

( Ich bin Niels Laupert)

News

(1 - 4 von 32
)

Taz: EIN KURZER FILM ÜBER DAS TÖTEN: „Sieben Tage Sonntag“ von Niels...

Man wird ihm höchstens mit einem Anti-Drama gerecht, und genau diesen Weg ist Niels Laupert mit seinem Debütfilm gegangen. ...

„Whatever Happens“ mit Fahri Yardim | Kultur

www.wa.de
Regisseur Niels Laupert dreht seine Story immer wieder zurück, um die Stationen einer gescheiterten Liebe aufzublättern. Und wie war das sieben Jahre zuvor, als beide genau diese Wohnung anmieten wollten, und durch einen Zufall vom Makler als Paar wahrgenommen wurden. Es war verheißungsvoll.

Google News - Niels Laupert - Aktuell

news.google.com
Mit Google News kannst du zum Thema Niels Laupert vollständige Artikel lesen, Videos ansehen und in Tausenden von Titeln stöbern.

Sieben Tage Sonntag | FILMSTARTS.de

www.filmstarts.de
Die Kommunikation zwischen Adam und Tommek bleibt floskelhaft, während sie den authentischen Ansprachen von Sarah immer wieder ausweichen. Die kluge Kamera von Christoph Dammast tut mit starken Cinemascope-Einstellungen ein Übriges, ...
Dossier exportieren
+1