Niels Rinke Person-Info 

( Ich bin Niels Rinke)

News

(1 - 4 von 12
)

Heise.de: Nach 3D kommt 5D: Animationsbranche schielt auf neue Geschäftsfelder...

Ist der 3D-Boom im Kino schon wieder vorbei? Könnte sein, sagt einer der Macher der FMX in Stuttgart, einer der größten Messen der Welt für virtuelle Effekte....

FMX 2013: Conference on Animation, Effects, Games and Transmedia,...

www.lifepr.de
Institute of Animation, Gestern Abend ging Europas einflussreichste Konferenz für digitales Entertainment mit der restlos ausverkauften Preview...

Professional Production - Technologie und Medienrealisation in Film...

www.professional-production.de
Professional Production - Technologie und Medienrealisation in Film und Video

FMX in Stuttgart: Die Branche setzt schon auf 5D - Nachrichten -...

www.schwarzwaelder-bote.de
3D ist nichts Neues mehr. Geht es nach den Brancheninsidern, die sich von Dienstag an auf der FMX in Stuttgart treffen, ist 5D die Zukunft.
Dossier exportieren
+1