Nihal Özdemir Person-Info 

( Ich bin Nihal Özdemir)

News

(1 - 4 von 10
)

Cem Özdemir trauert um seine Mutter - N-TV

www.n-tv.de
— Der Grünen-Politiker Cem Özdemir erinnert sich auf Instagram in einem Nachruf an seine im Alter von 88 Jahren gestorbene Mutter Nihal Özdemir. › Unterhaltung

„Anatolischer Schwabe“ wird Minister - Deutschland.de

www.deutschland.de
— Er verstarb 2015, die Mutter Nihal Özdemir im August 2021, wenige Wochen vor der Bundestagswahl. Sie hatte in Deutschland in einer ... › topic › politik › cem-oez...

Cem Özdemir: Politiker trauert um "beeindruckende" Mutter

www.stern.de
— Nihal Özdemir sei eine "beeindruckende und mutige Frau" gewesen. "Wenn ich irgendetwas über Liebe, Menschlichkeit und Bescheidenheit gelernt ... › Lifestyle › Leute

Bild.de: Cem Özdemir: Rührender Nachruf auf seine verstorbene Mutter | Politik...

— Nach BILD-Informationen wurde sie am Freitag beerdigt. Auf Instagram hinterlässt der Politiker seiner Mutter Nihal Özdemir einen bewegenden ... › politik › inland › politik › cem-o...
Verwandte Suchanfragen zu Nihal Özdemir
Person "Özdemir" (4)
Vorname "Nihal" (609)
Name "Özdemir" (1898)
Dossier exportieren
+1