Niki Lauda und Berlin Person-Info 

( Ich bin Niki Lauda)
(1 - 28 von 92
)

Formel 1 in Monaco - PS, Protz und Party

www.berliner-zeitung.de
[Berliner Zeitung] - Zu viel PS für zu wenig Straße. Wer bremst, verliert. Für die deutsche Rennfahrer-Legende Hans-Joachim Stuck ist es wie die Fahrt eines Ozeandampfers in der Badewanne. Ex-Weltmeister Niki Lauda findet das Rennen im kleinen Fürstentum „völlig bekloppt“.

Meldung: Folgen des Flughafen-Desasters sorgen weiter für Streit

www.welt.de
[Welt Online] - So kritisierte Niki Lauda, der Verwaltungsratsmitglied von Air Berlin ist, durchaus Defizite bei der Überwachung des Bauprojekts durch den Aufsichtsrat. Er gehe eigentlich davon aus, dass die Mitglieder alles geprüft hätten und dadurch auch von den

Kosten für das BER-Terminal haben sich verdoppelt

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - So kritisierte Niki Lauda, der Verwaltungsratsmitglied von Air Berlin ist, durchaus Defizite bei der Überwachung des Bauprojekts durch den Aufsichtsrat. Er gehe eigentlich davon aus, dass die Mitglieder alles geprüft hätten und dadurch auch von den

Motorsport: "Die unglaublichste Leistung der vergangenen Jahre"

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Mit einem fehlerfreien Rennen, das sogar den dreimaligen Weltmeister Niki Lauda faszinierte. "Das ist für mich die unglaublichste Leistung der vergangenen Jahre, dass Maldonado dem Druck von Alonso standhielt, ihn so distanzierte und dann gewann"
+1