Niki Lauda und Rennen Person-Info 

( Ich bin Niki Lauda)
(1 - 17 von 64
)

Google News: Die Tops & Flops aus Monaco

[Motorline.cc] - Man muss froh sein, dass der sechste Sieger im sechsten Rennen einen Namen hat, den man sich “gut merken kann und nicht gleich wieder vergisst” – nach dem Maldonado-Sieg in Barcelona hat Niki Lauda sinngemäß erklärt, solche Sieger wie Maldonado seien

Lauda sehnt sich nach normalen Rennen

www.sport.de
[sport.de] - Niki Lauda hat die Nase voll davon, dass in jedem Rennen ein anderer Fahrer ganz oben auf dem Siegertreppchen steht. "Anfangs war es noch sehr interessant, wir waren alle überrascht. Aber wenn das so weitergeht, werden die Fans das Interesse verlieren

Sechster Sieger im sechsten Rennen

www.welt.de
[Welt Online] hießen die Sieger der ersten fünf WM-Läufe Emerson Fittipaldi, Carlos Pace, Jody Scheckter, Jochen Mass und Niki Lauda. Rennen Nummer sechs fand in Lauda dann erstmals einen Wiederholungstäter. Zum ersten Mal gab es fünf verschiedene Gewinner

Rekord: Sechster Sieger im sechsten Rennen

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] hießen die Sieger der ersten fünf WM-Läufe Emerson Fittipaldi, Carlos Pace, Jody Scheckter, Jochen Mass und Niki Lauda. Rennen Nummer sechs fand in Lauda dann erstmals einen Wiederholungstäter. Zum ersten Mal gab es fünf verschiedene Gewinner
+1